Hilfe & Beratung

Räume schaffen
Gemeinschaft

Wir bieten „Platz & Raum“ für kostenfreie oder günstige Möglichkeiten sich zu treffen.

Feiern, Gemeinschaft, Begegnungen, Kultur

Unser Auftrag

Feiern, Gemeinschaft, Begegnungen, Kultur, … mit unserem Festraum Cäcilienberg sowie dem Saal im Stadtteilzentrum Briegelacker und weiteren Räumen bieten wir für (fast) jeden Anlass Räume zur anlassbezogenen oder regelmäßigen Nutzung für Familien, Gruppen oder ehrenamtlichen Initiativen.

Unsere Vision

Einander begegnen oder gemeinsam zu feiern ist für viele Menschen sehr wichtig. Mit unserem Angebot wollen wir Familien und Gruppen, die sonst nirgendwo „Raum“ finden oder denen es an Platz für Treffen fehlt, kostenfreie oder günstige Möglichkeiten bieten sich zu treffen.
Stadtteilzentrum Briegelacker – Saal, Küche & Co
Logo Caritas Stadtteilzentrum Briegelacker

FRANK HERZBERGER
herzberger@caritas-baden-baden.de
Stadtteilzentrum Briegelacker
Briegelackerstr. 40

Stadtteilzentrum Briegelacker
Saal, Küche & Co

Das Stadtteilzentrum Briegelacker bietet Räume für Familien, Gruppen oder ehrenamtlichen Initiativen.

Ob großer Saal, die „Küche“ oder der Jugendtreff im Untergeschoss – unsere Räume stehen Ihnen für Feiern, Treffen und Besprechungen für bis zu 50 Personen zur Verfügung.

Für Gruppen und ehrenamtliche Initiativen besteht auch die Möglichkeit einer regelmäßigen Nutzung. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

SAAL, KÜCHE & CO ANMIETEN?

Festraum (#4)

FESTRAUM Cäcilienberg

Mitten in Lichtental am Brahmsplatz, dort wo die Schwarzwaldhochstraße Ihren Lauf nimmt, bietet der Caritasverband Baden-Baden e.V. in den Räumlichkeiten des ehemaligen Café Cäcilienberg den FESTRAUM Cäcilienberg an. Für Ihre Geburtstage, Hochzeits-, Familien- und Weihnachtsfeiern sowie für Vereins- und Firmenevents und vieles mehr stehen für Sie der großzügige Gastraum und ein Nebenraum bereit.

Der große Gastraum bietet je nach Bestuhlung Platz für 50 bis 55 Personen, der Nebenraum eignet sich für bis zu 20 Personen.

Sie haben die Möglichkeit in den gemütlichen Räumlich­keiten Ihre Feste zu feiern, Ihre Dienstbesprechungen durchzuführen oder Vereinsabende abzuhalten. Darüber hinaus steht Ihnen im Sommer der Biergarten für die individuelle Nutzung zur Verfügung, hier finden bei Biergartenbestuhlung 40 Personen Platz.

Aufgrund der hervorragenden Lage zwischen Grobbach und Oosbach liegt der neue FESTRAUM Cäcilienberg zentral und ist somit gut mit dem PKW oder auch mit dem Bus zu erreichen.

Der Caritasverband Baden-Baden bietet Ihnen die Basis für unvergessliche Momente bei Festen und Feiern sowie den Platz, den Sie für Ihre Vereinsabende und Dienstbesprechungen benötigen.

Gerne begrüßen wir Sie im FESTRAUM Cäcilienberg.

FESTRAUM ANMIETEN?

Festraum