Der Caritasverband Baden-Baden e.V. sucht für seine Wohnungslosenhilfe zum 01.09.2022 eine*n Sozialarbeiter*in/Sozialpädagogen*in mit einem Stellendeputat von 75 – 100 %.

Schwerpunkt der Tätigkeit ist die Betreuung und Begleitung der stationären Klienten im Rahmen der §§ 67 ff. SGB XII im Rahmen eines Gesamtplanverfahrens und die Vertretung der ambulanten Fach-beratungsstelle.

Wir wünschen uns ein belastbares Organisationstalent, das gerne selbständig und eigeninitiativ ar-beitet und sich mit den Zielen eines christlichen Wohlfahrtsverbandes identifiziert. Darüber hinaus sollte ein Hochschulabschluss im Bereich Soziale Arbeit oder einem vergleichbaren Abschluss vor-handen sein. Ein Führerschein der Klasse B ist zwingend erforderlich.

Wir bieten einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem engagierten Team mit langjähriger Erfahrung, die Möglichkeit zu selbständigem Arbeiten sowie Vergütung und Sozial-leistungen nach AVR, Kirchliche Zusatzversorgungskasse, Fortbildungen, Supervision, uvm.

Die Stelle ist unbefristet zu besetzen.

Zur Stellenanzeige