Der Caritasverband Baden-Baden e.V., Fachbereich Wohnungslosenhilfe, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Fachkraft für Hauswirtschaft (m/w/d)
Stellenumfang 75 %

Ihre Aufgaben:
– Hauswirtschaftsleitung in der stationären Wohnungslosenhilfe
– Planung und Organisation des gesamten hauswirtschaftlichen Bereiches. Diese sind u.a. Speiseplanerstellung, Essenszubereitung, Führen von Kassen und Statistiken
– Unterweisungen im Bereich der Hygiene und Arbeitssicherheit
– Anleitung von Klienten in allen hauswirtschaftlichen Bereichen
– Übernahme der Aufgabe als Sicherheitsbeauftragte im Fachbereich

Wir erwarten:
– Abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Hauswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung
– Führerschein Klasse B
– Eigeninitiative und Einfühlungsvermögen
– Die Einhaltung des Verhaltenskodexes im Rahmen der Präventionsordnung der Erzdiözese Freiburg

Wir bieten:

Wir bieten Ihnen einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz, eingebunden in einem Team mit langjähriger Erfahrung, die Möglichkeit zum selbständigen Arbeiten sowie eine Vergütung, Fortbildungsmöglichkeiten und Sozialleistungen nach AVR einschließlich einer kirchlichen Zusatzversorgung. Schwerbehinderte mit gleicher Eignung werden bevorzugt behandelt. Die Stelle ist zunächst auf ein Jahr befristet.

Wenn Sie sich mit den Zielen der Caritas identifizieren und wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie Ihre Bewerbung an

Caritasverband Baden-Baden e.V.
Fachbereichsleitung Christian Frisch
Ooser Bahnhofstraße 2a, 76532 Baden-Baden
oder frisch@caritas-baden-baden.de
Rückfragen: Telefon 07221 18340-12

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!